Berufskolleg an der Lindenstraße

BKaL Schüler Unternehmergesellschaft auf dem Gründergipfel NRW am 15. November 2013

Als Jungunternehmer und Partner der Gründerwoche des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie nutzten wir die Einladung zum Gründergipfel NRW 2013 in Düsseldorf, um uns rund um das Thema eigene Selbstständigkeit weiterzubilden und beraten zu lassen.

Die Gründergipfel mit den Expertenvorträgen der STARTERCENTER NRW und vielen anderen Start-up-Unternehmen, bot uns die perfekte Gelegenheit unsere Kenntnisse und Erfahrungen bei der Gründung und Etablierung unseres Unternehmens zu vertiefen, rechtliches Hintergrundwissen aufzufrischen und eigene Fragen mit Experten des Wirtschaftsministeriums zu diskutieren.

Ein rundum gelungenes und erfolgreiches Gipfeltreffen!
 
Köln, 17.11. 2013 
 
Merve Pilavci - 
WG24
Leiterin internes Rechnungswesen

 Logo Bkal