Gratulation zu einem beinahe unglaublichen Ergebnis

Herr Jan-Philipp Weiß aus der G193 hat die IHK-Abschlussprüfung zum Immobilienkaufmann mit einem beinahe unglaublichen Ergebnis bestanden: In sämtlichen Prüfungsfächern erzielte er die Note „sehr gut“, die mündliche Prüfung bestand er mit 100 von 100 Punkten. Wir finden, dass dies in Anbetracht der anspruchsvollen diesjährigen Abschlussprüfung in Verbindung mit den widrigen Umständen, die unsere Schüler in den vergangenen beiden Jahren coronabedingt vorfanden, eine wirklich außergewöhnliche Leistung ist, die hier erwähnt werden soll. Uns kam zu Ohren, dass diese Leistung auch durch die Unterstützung seiner Freundin Sophie Marie Jenkner (ebenfalls G193) zustande kam, die ebenfalls richtig gute Prüfungsleistungen erzielte.

Wir wünschen Ihnen beiden und allen anderen Abschlusskandidatinnen und -kandidaten des BKaL einen guten Start ins Berufsleben, viel Erfolg, viel Glück im Berufs- und Privatleben und vor allem Gesundheit.

jpweiss

Karl Diel