Fachtagung für Personal- und Ausbildungsverantwortliche unter dem Motto "Chatbots und künstliche Intelligenz"

Die Digitalisierung verlangt nach immer neuen Konzepten für eine erfolgreiche Kundenkommunikation und Kundenzufriedenheit.

Das Bündnis für Ausbildung im Dialogmarketing, dessen Gründungsmitglied das Berufskolleg an der Lindenstraße ist, veranstaltet deshalb am 2. Juli eine Fachtagung für Personal- und Ausbildungsverantwortliche unter dem Motto "Chatbots und künstliche Intelligenz - Welche Kompetenzen brauchen Mitarbeiter_innen im Kundenservice der Zukunft?" bei der AXA Customer Care GmbH in Köln, zu der wir Sie herzlich einladen.

Wie werden sich Kundenservice und Vertrieb durch KI weiter verändern? Welche Kompetenzen brauchen die Mitarbeiter_innen in Zukunft und wie findet man geeignete Mitarbeiter_innen in Zeiten des Fachkräftemangels? Welche Berufsbilder bereiten angemessen auf diese Veränderungen vor? Welche veränderten Anforderungen ergeben sich daraus für die Personalentwicklung und das Bildungspersonal und welche Unterstützungsangebote gibt es hierzu?

Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass wir hierzu hochkarätige Vortragende aus verschiedenen Branchen gewinnen konnten.
Das vollständige Programm und das Anmeldeformular finden Sie unter folgendem Link:

https://www.ausbildung-im-dialog.de/event

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb melden Sie sich am besten heute noch an. Die Fachtagung richtet sich an HR- und Ausbildungsverantwortliche.

Weitere Hinweise zum Bündnis für Ausbildung im Dialogmarketing finden Sie auch hier:

https://de-de.facebook.com/Ausbildung.im.Dialogmarketing/