Berufskolleg an der Lindenstraße

Landes- und Kammerbezirksbeste 2018

Wie teilweise schon in den vergangenen Jahren freut sich der Bildungsgang Sport- und Fitnesskaufmann darüber, dass mit Annika Faßbender aus der SP51 die landesbeste Sport- und Fitnesskauffrau NRW 2018 wieder aus unseren Reihen kommt. Ebenso können wir uns mit Alice Braun aus der SP51 über die beste Auszubildende für 2018 aus dem Kammerbezirk Bonn freuen. Die beiden Damen haben ihre Abschlussprüfungen mit einem Punktekonto im höheren 90-er Bereich äußerst erfolgreich abgeschlossen. Diese Ausbeute konnten dieses Jahr nur sehr wenige Sport- und Fitnesskaufleute einfahren. Das spricht für die Zielstrebigkeit und Personalkompetenz dieser beiden erfolgreichen jungen Spofis. Einen kleinen Anteil zu dem Erfolg werden wir als Kollegen wohl auch geleistet haben. So freuen wir uns als Kollegen aber natürlich in erster Linie über den persönlichen Erfolg der beiden und sehen, dass unsere Arbeit Früchte zu tragen scheint.  

Für den weiteren Lebensweg wünscht der BG Spofis viel Erfolg!